Dank einer großzügigen Spende der Sparkasse Achern war es uns möglich für unsere Jugendgruppe für jeden Teilnehmer Gymnastikbälle anzuschaffen. Die AOK Bühl schenkte uns wie die Physio Vital Praxis Zink in Oberachern mehrere Bälle, so dass wir jetzt für jeden die richtige Größe an Gymnastikbällen haben. Ebenso möchten wir uns bei der Bosch BKK bedanken, die uns Streckbänder zur Verfügung stellten.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Spenden für unsere Motorsport Jugend.

Während der Winterpause von Anfang Dezember bis Mitte März durften wir sonntags nach Linx in die große Sorthalle zum Hallentraining. Alle Trainingseinheiten waren immer sehr gut besucht und wir hatten stets unseren Spaß dabei, wenn wir unsere Sportübungen durchführten. Auch ein Besuch im Hallenbad in Freistett fand großen Anklang. Durch ein abwechslungsreiches Training war immer für alle Altersgruppen die richtige Übung mit dabei. Zu meiner großen Freude kam beim Abschlußtraining die Frage auf, ob wir nach Saisonende erneut Hallentraining machen. Mit dieser Mannschaft mach ich das sogar sehr gerne.